Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen hier ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Heimatverein:
TSV Möttlingen
Geburtsdatum:
26.11.2002
Hobbies:
Freunde treffen, Fußball (pfeifen und trainieren), Musik
Höchste Spielklasse:
Bezirksliga
Schiedsrichter seit:
2017

Kontakt

Bad Liebenzell
75378
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Mein Lieblingszitat: „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig“ – Albert Einstein

Mein Ziel als Schiedsrichter: Mich stetig weiterentwickeln, um so hoch wie möglich pfeifen zu dürfen.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...
ich beim Fußball schauen und spielen immer fasziniert davon war, wie häufig die Entscheidungen richtig waren.  Deshalb wollte ich wissen, wie das funktioniert.

Auf dem Platz...
habe ich Spaß, aber immer auch den Anspruch an mich selbst meine beste Leistung abzuliefern.

Spielregeln sind...
wichtig, dass ein geregeltes Spiel und somit ein fairer Wettkampf stattfinden kann und daher notwendig.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...
mich ohne den Spaß zu verlieren weiterzuentwickeln und viele spannende Spiele leiten zu dürfen.