Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen hier ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Heimatverein:
SV Bad Liebenzell
Geburtsdatum:
10.09.1997
Hobbies:
Lesen, Fussball, Freunde treffen
Höchste Spielklasse:
Bezirksliga
Schiedsrichter seit:
2017

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Mein Ziel als Schiedsrichter ist in jedem Spiel das Maximum an Leistung abrufen und damit auch in höhere Ligen zu kommen

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...
ich selber oftmals am Schiedsrichter rumgenörgelt habe und ich mir selbst ein Bild machen wollte, wie schwer dieser Job in manchen Dingen sein kann und wie viel Verantwortung man tragen muss.

Auf dem Platz...
ist es wichtig stets einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, egal wie hoch die Emotionen bei den Spielern und Mannschaftsverantwortlichen auch manchmal kochen mögen.

Spielregeln sind...
das Leitwerk nach dem sich alle zu richten haben und um dessen Einhaltung ich mich kümmere

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...
Mich stetig zu verbessern und zu entwickeln und mit meinen Fähigkeiten so hoch wie möglich zu pfeifen und natürlich weiterhin viel Spaß an meinem Job zu haben.