Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen hier ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Heimatverein:
SF Emmingen
Geburtsdatum:
28.03.1980
Beruf:
Techniker HKL / Techn. Betriebswirt IHK
Hobbies:
Fussball, Feuerwehr, Motorrad fahren
Höchste Spielklasse:
Bezirksliga
Schiedsrichter seit:
1996

Kontakt

Position:
Beobachter Bezirksliga, Stellv. Vorsitzender Förderverein
Kirchenackerstr. 15
Nagold - Emmingen
72202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

 

 

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...
weiß ich gar nicht mehr genau, ist schon so lange her. Ich weiß nur noch, dass ich damals über Norbert Brenner zur Schiedsrichterei kam.

Mein Lieblingsspruch auf oder neben dem Platz: Manche Dinge muss man als gegeben hinnehmen.

Mein Ziel als Beobachter ist es junge talentierte und interessierte Schiedsrichter weiterzuentwickeln.

Ich bin Beobachter geworden weil.... : ich meine Erfahrung an die jungen Schiedsrichter weitergeben möchte

Auf dem Platz.....: hat nur einer das Sagen.

Spielregeln sind.......: wichtig und geben uns die Rahmenbedingungen für das Leben / Spiel vor.

Mein Wunsch als Schiedsrichter / Beobachter für die nächsten Jahre......mit Spaß bei der Sache zu sein und wenn es einmal nicht mehr so ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden ans aufhören zu denken.