Nachdem in den letzten beiden Jahren keine Schiedsrichter Mannschaft der SRG Calw mehr bei einem Turnier vertreten war, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder eine Mannschaft beim Turnier in Balingen stellen.
  
In der Gruppenphase spielte man zunächst gegen die Nachbarn aus Böblingen, dabei musste man sich mit 4:5 knapp geschlagen geben. Die junge Truppe ließ sich deshalb keineswegs aus der Bahn werfen und konnte in den folgenden Partien gegen Nürtingen, Stuttgart und Ulm die Spiele mit toll kombinierten Toren gewinnen.

Nachdem die Gruppenspiele absolviert waren standen die Jungs als Gruppensieger und einem Torverhältnis von 14:11 Toren im Viertelfinale des Turniers. Dort traf man auf die SRG aus Hechingen, gegen die man deutlich mit 5:0 gewinnen konnte. Somit stand die Halbfinalbegegnung gegen die Heimmannschaft, die SRG Balingen an. Auch hier gingen die Calwer mit einem 5:1 Sieg aus dem Spiel und durften im Finale noch einmal alles in die Waagschale werfen.

Im Finale musste man sich in einem spannenden Spiel der Gruppe aus Kocher/Jagst mit einem 3:0 geschlagen geben. Hierbei herzlichen Glückwunsch an Kocher/Jagst. Mit einem hervorragenden 2. Platz im Gepäck konnte man den Abend dort ausklingen lassen.

Vielen Dank gilt auch dem Ausrichter des Turniers, der SRG Balingen.

Hintere Reihe von links nach rechts: Markus Schlecht, Oliver Pfeifle, Dirk Frey
Vordere Reihe: Luis Schöller, Arndt Pfrommer, Jens Kusterer
nicht auf dem Bild: Jan Maier